Sonntag, 28. Juni 2009

Silly sheep

Gestern Nachmittag war ich bei Renee eingeladen und wir haben gestempelt das es nur so geraucht hat ;o)
Renee - Danke nochmal fürs heimbringen - ich hätte ansonten wirklich nur schwimmen können bei dem Wetter...

Ja, und heute is gleich diese Karte entstanden - die Idee hatte ich gestern gleich als ich den Stempel gesehen habe! Und ich glaub ich weiß auch schon wer die zum Geburtstag bekommt ;o)
Gefällt euch das durchgedrehte Schaf auch?


Yesterday I was invidetd by Renee and we stamped soooooo much ;o)
Yes, and today I have to made this card - I had the idea as I saw this stamp - and I alreasdy know who gets this card for birthday ;O)
Do you also like this silly sheep?


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Whipper Snapper
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

klasse ist die ...auch die Untere ist ein kleines Prachtstück!

Lg Susi

Bengelmama hat gesagt…

Alexs die Karte ist wueder wunderbar. Supi.

Nadine