Montag, 15. Juni 2009

Set für Drea

Nachdem das Set schon bei Drea angekommen ist kann ich es euch zeigen. Wir haben etwas getauscht, und das brauchte natürlich unbedingt eine Verpackung ;o)
Drea ich hoffe ich hab dir eine kleine Freude gemacht und es ist alles heil angekommen!


The set arrived Drea, so that I can show it to you. We swap something and this need to be packed well ;O).
Drea I hope you like it.

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Funkykids
Sentiment: Bettys creations

lg / hugs

Kommentare:

Lynne in NI hat gesagt…

Gorgeous! I love the colours you used and your little girl is so cute!

Drea S. hat gesagt…

Jaaaaaaa, das ist soooo knuffig! Mußte es sogarvor meiner Tochter verteidigen, lol.
Gaaaanz lieben Dank nochmal

Knuddels
Drea

Anonym hat gesagt…

das Set ist wirklich süß, die Farben passen prima!! LG Andy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein richtig tolles Set ist das wieder...auch die anderen Karten gefallen mir mal wieder sehr!
besonders der knuffige Bär!

Ja ich war am vergangenen Samstag bei Sulie ...schwärm!
War mal wieder wunderbar! Und... ein paar Stempelchen konnten auch zu mir!
liebe Grü´ße

Susi