Samstag, 13. Juni 2009

Apfelmädel

Ich hab das Mädel eingentlich für ein anderes Projekt coloriert. Dafür hätte ich es aber auseinander schneiden müssen. Das wollte ich dann nicht mehr, und so ist diese Karte daraus entstanden. Ich hoffe sie gefällt euch!

I colored this girl for another project, but for this I had to cut it apart and as I was finished with coloring I don´t want to cut this image! So I made a card ;O)
Hope you like it!

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Funkykids
Schnörkel / flourish: --
Sentiment: Lelo Design / Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, das Apfelmädchen sieht voll niedlich aus, klasse coloriert. Die hätte ich auch nicht zerschnitten. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

Einfach wunderschööön Alex. Gefällt mir super gut.

Nadine

Drea S. hat gesagt…

Uih, wie süße! Ganz sieht auch viel besser aus, als "zerstückelt" ;o)

Knuddels
Drea

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.

Liebe Grüße
Sonja