Mittwoch, 3. Juni 2009

Projektwoche die erste

Tanja hat mir vielleicht was angetan ;o) Als ich ihre Anleitung mit der Tasche gesehen hab, wusste ich das ich die versuchen muß. Naja, und nachdem ich so und so ein ganzes Set brauche, hab ich vor auch noch die Box dazu zu machen. Allerdings geht das alles nicht an einem Tag, deshalb mach ich ab heute Projektwoche, und zeig euch jeden Tag ein Teil des Sets.
Auch will ich ganz lieb Danke sagen für die tollen Anleitungen die Tanja macht!


I saw this tutorial for this bag on Tanjas Blog. As I saw it, I knew I have to made my own one. I need a set as present and so I decided to make a project-week ;o) So you will see every day one peace of my Set.
And I want to say a big thank you to Tanja for all the great tutorials!


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: ???

lg / hugs

4 Kommentare:

Liliane hat gesagt…

klasse Tasche, ALex.

Liliane

Heike hat gesagt…

Die ist klasse, ich freue mich schon auf die anderen Teile des Sets.

LG Heike

Renee hat gesagt…

super geworden ....
den workshop habe ich auch noch liegen ... ich glaub, ich brauche einen projektmonat *ggg

lg
Renee

Drea S. hat gesagt…

Boah, wie knuffig! Ich glaube, ich sollte mich auch mal an so eine Tasche wagen...

Knuddels
Drea