Dienstag, 2. Juni 2009

Highhopes Challenge #33 no corners

Das ist meine Karte für die 33 Highhopes Challenge. Wir sollten eine Karte ohne Ecken machen. Ich bin gespannt ob sie euch gefällt!

This is my card for the 33th Highhopes Challenge. We have to made a card with no edges. Hope you like it!

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Highhopesstamps
Schnörkel / flourish: Artemio / Stampendous

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Also ich finde sie super schön. Die farben finde ich super kompiniert.

Nadine

Bengelmama hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zsu's Blog hat gesagt…

Die Karte ist ja voll lieb! Mir gefällt auch die Farbkombi sehr und überhaupt die ganze Karte!

LG, Zsu

Liliane hat gesagt…

mir gefällt sie auch sehr gut.

lg Liliane

Rach hat gesagt…

Alex your card is so sweet, love the shape.xx

Karina hat gesagt…

Hallo Alex, bin zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und habe mich bei dir etwas umgesehen; ganz tolle Sachen machst du! Werde dich ganz bestimmt imemr mal wieder besuchen.
Liebe Grüsse, Karina

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,auch von der Farbzusammenstellung.

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Habe auf meinem Bolg was zu der Aktion Schmetterlingskinder geschrieben.

Niki Estes hat gesagt…

This is so cute! I love the colors and the frame around the image!