Donnerstag, 10. März 2011

Kaffeezeit

Endlich hab ich wieder mal was für mich selber gemacht. Nachdem ich so gut wie jeden Nachmittag spazieren gehe, hab ich mir angewöhnt Kaffee, Kind und Kindle zusammenzupacken und die Sonne zu genießen sofern eine scheint ;o)
Und da kam mir der Isolierbecher wieder unter, den ich mal bei viennaimpressions gekauft hatte. Naja, und da musst der dann natürlich auch mit meinen Lieblingsstempeln verhübscht werden ;O)










Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Tim Holtz, Whiff of joy
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Alex,
ich bin hellauf begeistet von Deinem Verwandlungsbecher, so schmeckt der Kaffee noch bedeutend besser.
Der Becher sieht fantastisch aus.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Kamino hat gesagt…

Hu hu Alex!

Hey, die Idee ist toll. Und man kann wenn einem das Motiv nicht mehr gefällt etc. es ganz schnell auswechseln. Eine schöne Farbwahl und das Motiv passt super..total süß!! :-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Kathy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Alex, eine geniale Idee und eine super und fantastische Umsetzung......das motiv ist ja wohl genial, gefällt mir ausgesprochrn gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöner Kaffeebecher,viel schöner als vorher.

Liebe Grüße
Sonja

RenateKreativ hat gesagt…

Ja er ist so vieeeel schöner geworden. klasse Motiv dazu passend.
Liebe Grüsse
Renate

kiki hat gesagt…

Na das finde ich ja mal richtig klasse .
Gruß kiki