Dienstag, 15. März 2011

EAC # 133 Sketch

Die liebe Tina hat uns diese Woche bei der Everybody Art Challenge einen tollen Sketch gezeichnet.
Hier meine Interpretation davon!



Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Nellie Snellen
Sentiment:Klartext

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast du wieder gezaubert.Deine Umsetzung der Sketch's gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein niedliches Motiv und eine ganz wundervolle Karte!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Alex,
eine total niedliche Karte in zauberhaften Farben hast Du gwerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, cute card Alex.
luv
Debby

Geli hat gesagt…

...deine Karte gefällt mir gut Alex...lG Geli

Bengelmama hat gesagt…

Ein ganz Klasse KArten Alex.

Schau mal hier

http://bengelmama.blogspot.com/2011/03/blog-schoko-aktion-fur-japan-10000-chf.html

Vieleicht hilft es ja. Auch wenn ich eigentlich von sowas nicht so richtig was halte.

Nadine