Dienstag, 1. März 2011

EAC # 131 Frühling

Frühlingskärtchen hätten wir diese Woche bei Everybody Art Challenge gerne von euch!
Ich hoffe auch das er bald vorbeischaut - der Winter war lange genug find ich ;o)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Sentiment: Whiff of joy

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine fantastische Karte haste wieder gezaubert, gefällt mir super doll, dann hoffen wir mal das der Frühling bald Einzug hält.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das.Damit sollte sich der Frühling doch locken lassen.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Alex, die ist dir wieder perfekt gelungen,was für ein schnuckeliges Motiv und du hast es so wundervoll coloriert, eine ganz wunderschöne Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Jaaa...Frühling soll es werden.
Schönes Kärtchen.

Lg Anett

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous card, such a beautiful image and details.
luv
debby

bastelkueken hat gesagt…

Die ist aber super süß geworden. ein wunderschönes Motiv von Penny Black... Klasse Gestaltung deiner Karte.

Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
Anja

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Alex, deine Karte schaut ganz süß aus, das Bild ist ja goldig!!!