Montag, 28. März 2011

Blog - Aktion für Japan

Sorry, die Aktion is schon vorbei - das hatte ich nicht gesehen....

Normalerweise mag ich ja keine Awards, Kettenmails und so Zeug, aber Nadine hat mich zu etwas eingeladen das ich wirklich gut finde!

Nadine - danke für die Tafel Schokolade der Firma MySwissChocolade.
Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit beizustehen
klickt hier und erfahrt mehr über diese Aktion!



Ich verschenke jetzt auch maximal 10 Schokitafeln, und ich hoffe ihr macht mit, weil ich finde die Aktion wirklich gut und hoffe das wir den Japanern damit ein wenig helfen können.

1. Caro
2. Liliane
3. Elvira
4. Miri
5. Zsu
6.
Renee - Karteneckchen
7. Steffi
8. Haldi
9. Anke - Scraphexe
10. Susi - Fröbelsternchen

lg

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Ich habe bereits einen solchen Gutschein bekommen. Leider war auch der schon zu spät, denn die Spendengrenze war sehr schnell erreicht.
Trotzdem natürlich herzlichen Dank!
Steffie

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Ich möchte ich auch für Dein Mühe bedanken. Leider war die Aktion schon am Tag vorbei, als ich Deinen lieben Kommentar erhalten habe. Als Schweizering für SwissChocolate mitmachem, wär das mindeste gewesen. Und nicht nur wegen der Schoki! LG Haldi