Dienstag, 29. März 2011

EAC # 135 rosa braun

Rosa unf braun ist das Thema bei der dieswöchigen Everybody Art Challenge. Ich freu mich schon wieder auf eure Karten!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Schnörkel / flourish:
Inkadinkado / Marianne Design


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Alex, gorgeous card and fab colours.
luv
Debby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung und ein fantastisches Kärtchen, gefällt mir gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh ist die süüß. Ich will auch mal wieder was vorgelsen bekommen :O)

Nadine

Sonja hat gesagt…

Das ist eine total süße Karte.Das Motiv und auch die Gestaltung der Karte gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Das schaut ganz süß aus...das Motiv ist sooo süß!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Alex,
eine total niedliche Karte in wunderschöner Farbkombi, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

kiki hat gesagt…

Huhu deine letzten Werke sind alle super schön geworden.
Gruß kiki

Haldi'sKreatives hat gesagt…

ach, deine Karten sind so süsssssssss! Ich MUSSTE gerade bei LilyOfTheValley eine Bestellung machen. Hoffe, dass alles klappt.
LG Judith

Ulrike*** hat gesagt…

...wieder eine ganz wunderbare, zaubernhafte Karte,....das Motiv,...die Farben,....klasse....liebe Grüße,...schönen Tag,....Ulrike

bastelkueken hat gesagt…

eine zauberhafte Karte mit einem super süßen Motiv - gefällt mir gut

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Lieben Gruß Anja