Dienstag, 30. November 2010

EAC #119 Gingerbread Time

Ja, die Lebkuchenzeit ist angebrochen. Am Sonntag war ja der erste Advent und es is total schön wie es überall duftet! Deshalb ist dies auch das Thema der dieswöchigen Everybody Art Challenge und ich hoffe ihr macht wieder fleißig mit!

Als kleines Mitbringsel ist diese Zuckerstange entstanden. Der kleine Igel steht auf Flowersoft Schnee, das sieht man glaub ich nur wenn man es weiß ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

3 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...das sieht ganz bezaubernd aus,...absolut niedlich gemacht...geh mal ab und zu mit dem Heißluftfön dran, damit er keine kalten Füße bekommt,...*g*,...dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Unknown hat gesagt…

Das sieh total süß aus.

Liebe Grüße
Sonja

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Alex.
luv
debby