Dienstag, 16. November 2010

EAC #117 Monochrom brown

Diese Woche ist eine braun-monochrome Karte gefragt, wenn ihr bei der Everybody Art Challenge mitmachen wollt - und ich hoffe wieder auf rege Beteiligung ;o)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Buzzcraft

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Alex,
da ist Dir wieder ein ganz wunderschönes Kärtchen vom BT gehopst,gefällt mir von Design und Farbgestaltung super gut.

GLG Irmi

Silli hat gesagt…

Ganz toll schaut deine Karte aus liebe Alex. die Farben sind toll und das Motiv mag ich auch...;-)

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und das Motiv gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card Alex. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,...gefällt mir super gut,..aber ich mag ja dieses Monochrome sowieso....schnufflige Karte....dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,...gefällt mir super gut,..aber ich mag ja dieses Monochrome sowieso....schnufflige Karte....dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Alex, was für eine geschmackvoll gestaltete Karte, einfach ein Traumkärtchen, ich bin begeistert..........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Ein super süße Karte Alex. Und wie ich sehr hast du dir auch den Wunderschönen Stanzer von MS zugelegt :O) - Das Bildchen von heute war übrigens vor 6 Jahren . hachjaaa

Nadine

Diamantin hat gesagt…

Och ist das Bärchen süüüüß. Tolle Karte.

Lg Anett

Christina hat gesagt…

die Karte ist einfach nur wunderschön

LG Christina

Chrissie hat gesagt…

Hallo Alex, ist das eine wunderschöne Karte. So niedlich...

En liebe Gruess
Christina

Michele hat gesagt…

Such an adorable card Alex. Love the papers you've used and the design also. Hugs Michele x