Freitag, 26. November 2010

Eispalast

So einen Eispalast können wir uns laut Metereolügen auch bald bauen. Angeblich kommt heute Nacht der große Schnee *freu*

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Sentiment:Buzzcraft

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

jaaaa die ist super süüüß. Bei uns wie man auf meinem Blog links sieht ist auch Schnee, aber für einen Palast reicht es nicht

Nadine

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die süüüüß,....die kleinen Pinguine sehen ja so unglaublich schnufflig aus....eine absolut niedliche, tolle Karte...ein schönes Wochenende,..liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Das ist aber eine zuckersüße Karte.
Ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Christina hat gesagt…

gefällt mir richtig gut

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie süß und niedlich, eine ganz fantastische Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Aber ob dann auch jemand mit Geschenken vorbeikommt? :-)

Tolle Iglu-Karte.

Lg Anett

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist ja niedlich und die Pinguine allerliebst. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Heike

Sindra hat gesagt…

Naja, leider ist er eher spärlich ausgefallen und jetzt scheint schon wieder die Sonne - aber die süße Karte hat uns alle motiviert *lach*
LG Sindra