Dienstag, 23. November 2010

EAC #118 use shapes

Diese Woche wollen wir bei der Everybody Art Challenge etwas mit shapes von euch sehen.
Mir ist vor kurzem in Styroporkranz untergekommen und nachdem ich noch einen Adventkranz brauche, hab ich mir überlegt was ich machen kann.

Bei Sabine hab ich die tolle idee gesehen die Weihnachtssterne so zu beschneien - da wirken sie gleich nochmal viel echter! Und weil mir das so gefallen hat, hab ich das gleich mal für den Kranz genutzt!


Einziger Nachteil? Ich glaub ich hab meine Cuttle geschrottet...
Mal sehen ob mein Mann die wieder reparieren kann, aber es hat sich schwer so angehört als wenn was gebrochen wäre...
Glücklicherweise hatte ich schon mehr Weihnachtssterne gestanzt als ich gebraucht habe...

Habt ihr einen Tip für mich wie ihr gleichzeitig prägt und stanzt?
Ich hatte da so eine tolle schwarze Schaumstoffmatte, aber die bekomm ich nirgends mehr :-(


Click image for larger view

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz bezaubernd gemacht,....die Weihnachtssterne in Verbindung mit dem vielen Weiß, gefällt mit total ut,..klasse,...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist der wundervoll dein Kranz, eine ganz tolle Idee und eine super Umsetzung. Und deine farbliche Gestaltung liegt ganz auf meiner Linie......

Einen Tipp zum gleichzeitigen stanzen und prägen kann ich dir leider nicht geben....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Uiii das ist ja mal was ganz anderes. Super Klasse. Hoffentlich geht sie wieder zu bauen. DAs mit dem defekt habe ich jetzt schon mal irgendwo gehört.

NAdine

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schöner Kranz und mit dem Schnee sehen die Weihnachtssterne wirklich wunderschön aus.

Liebe Grüße
Sonja

Renee hat gesagt…

super idee und tolle deko

lg
Renee

Christina hat gesagt…

nict schlecht, ist mal was anderes

LG Christina

Chrissie hat gesagt…

Ein wunderschöner Adventskranz.

En liebe Gruess
Christina