Dienstag, 9. November 2010

EAC #116 Sketch

Ich durfte für die dieswöchige Everybody Art Challenge wieder mal einen Sketch zeichnen.

Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt Spaß dabei ihn zu verwenden!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Funkykids
Sentiment:
Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
eine total niedliche Karte,das Mädel schaut so richtig schemlisch rein.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

...der ist toll,...und die Karte, die du gemacht hast, sieht absolut schnucklig aus,....die Kleine finde ich einfach klasse,...musste irgendwie an Bullerbü, Lotta oder so denken,...sie sieht süß aus,...aber als hätte sie's faustdick hinter den Ohren....liebe Grüße Ulrike

Christina hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut und der Sketch auch, werde versuchen wieder eine Karte zu machen

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Alex da hast du uns aber einen ganzen wundervollen Sketch zur Verfügung gestellt, gefällt mir gut....mal schauen ob ich es auch schaffe....

Deine Umsetzung ist dir auf jeden Fall perfekt gelungen,ganz tolles Design und bei dem Motiv geht es mir wie Ulrike, da muß ich an die kleine Lotta aus Bullerbü denken, total putzig...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Ein toller Sketch und du hast ihn sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

ein sehr gefälliger sketch, den du, merkwürdiger weise, total klasse umgesetzt hast, hat dir wohl irgendwie gelegen... hahahahahaha

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Alex... du hast ein Baby...???? ich wußte ja gar nicht, dass du schwaner warst?! herzlichen Glückwunsch und erstmal alles erdenklich Gute für euch... Ganz viel Glück und Gesundheit...,-)...natürlich sieht deine Karte ganzzzz süß aus...