Freitag, 19. Februar 2010

Zwillingstaufe

Der Auftrag war eine Karte für die Taufe von Zwillingen zu machen. Da mir nicht bekanntgegeben wurde ob es Mädchen oder Jungen sind, hab ich mich für helle und freundliche Farben entschieden.

The order was to make a card for twins christening. I don´t know the gender of the twins, so I decided to use bright and friendly colors.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Eline Pellinkhof
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Artemio

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Very cute Alex, love the colour!
Clairex

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderbare Karte Alex.

Nadine

Andy hat gesagt…

Na das tendiert aber eindeutig zu Mädchen ... voll süß, kam bestimmt gut an. LG Andy