Montag, 22. Februar 2010

Happy Birthday

Leider ist das Foto nicht so toll geworden, ich hab noch immer Probleme embosste Sachen schön herauszubekommen am Foto, trotz eurer ganz lieben Hilfestellungen. Aber ich werd fleißig weiterüben ;O)

Sadly the photo is not the best... I still have problems with embossed things, although you gave me lots of tips for it. But I'm working hard on it to improve the quality ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Highhopesstamps
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus,es passt alles wunderbar harmonisch zusammen.
Also ich kann die Deatils und auch das geprägte super erkennen,aber das kenne ich auch das die Camera viel verfälscht.

LG Irmi

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut die kleine Maus aus, tolle Alex...Liebe Grüße!

Andy hat gesagt…

Die Blümchen sind gut zu erkennen und das Mädel allerliebst. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

:O)) Aber das du die kleine Maus super coloriert hast sieht man schon .

Nadine

Bastelmichaela hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG
Michaela

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte und farblich sehr schön coloriert.Das Geprägte ist aber sehr gut zu erkennen.

Liebe Grüße
Sonja