Mittwoch, 24. Februar 2010

Rosen

Dieses wunderbare Papier hatte ich bei einem Wichteln bekommen. Zerschneiden war da natürlich nicht möglich!

I got this wonderful paper at a swap. And I coudn't cut it into peaces!

Click image for larger view

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

total schön!

Danke für Deine liebe Nachfrage wegen meinem Bein... es wird langsam besser, jetzt hab ich die Fixierschraube weg...und nun sollte es bald wieder ganz gut gehen...zur Zeit halt noch immer an Krücken!

Bussi

Susi

Bengelmama hat gesagt…

Stimmt. Das ist ideal für eine Karte gemacht wurden :O)
Supi

Nadine

Andy hat gesagt…

Im Moment kann man gar nicht genug von Blumen bekommen, kamen doch wieder Schneeflocken ... LG Andy

Diana hat gesagt…

Wunderschön! Weniger ist eben mehr, denn auch so wirkt die Karte.
LG Diana

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.Das wäre wirklich zu schade zum zerschneiden.

Liebe Grüße
Sonja

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön!*schwärm*
Bin total begeistert..

Da hätte ich auch nichts zerschnitten.
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

ist dir gut gelungen
lg
papa

Silli hat gesagt…

Sehr edel schaut das aus liebe Alex! Toll!