Samstag, 20. Februar 2010

CD Hülle

Und wieder eine CD-Hülle. Allerdings hatte ich mich bei dem Innenteil vermessen, deshalb musste ich improvisieren, damit die CD trotzdem reingeht ;O)
Mir gefällt die Hüllte selber so gut, das ich sie gar nicht weggeben will...


Once again a CD-Case. I made a mistake at the inside and so I had to improvise a little bit that the CD fits in it ;O)
I like my case but I have to give it away...


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

4 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Haaaa das ist doch der perfekte Stempel für solch eine CD Hülle .

Finde ich super Klasse.

Nadine

Silli hat gesagt…

Huhu Alex, die Verpackung ist spitze, das Motiv ist genial...Liebe Grüße, Silke

Unknown hat gesagt…

Die ist ganz klasse geworden. Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Unknown hat gesagt…

Man soll ja immer Sachen verschenken, die man selbst gerne hätte. Das Motiv ist genial, wie dafür gemacht. LG Andy