Mittwoch, 3. Februar 2010

CD Case

Ich hab wieder eine CD Hülle gebraucht. Als Vorlage hat mir wieder die Anleitung bei den Splitcoaststampers gedient.

I need once again a CD case and worked it with a tutorial from splitcoaststampers.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lelo Design
Schnörkel / flourish: Artemio

Und ich habe von Katrin einen Award verliehen bekommen - DANKE Katrin ich freu mich drüber!
Ich stelle ihn hier hin und jeder der ihn haben will darf ihn sich gerne nehmen!
Die Regeln dafür findet ihr hier


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Hülle ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Det haste wieder super hinbekommen.
Ich denke solche Hüllen kommen immer gut an.

Nadine

Silli hat gesagt…

Die sieht klasse aus Alex, das Papier ist schick!!! Liebe Grüße, Silke

Ila hat gesagt…

Oh Wow!! this is Gorgeous!!..What a Fabulous CD cover!!..I love it!!...Hugs, Ila

Liliane hat gesagt…

die CD-Hülle ist dir wieder super gelungen.

lg Liliane

Hansedeern hat gesagt…

Hallo liebe Alex!
Dein CD Cover gefällt mir sehr! Und das Motiv hast Du toll coloriert!
Und herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Award!
Sei lieb gegrüßt
Britta