Mittwoch, 13. Januar 2010

Geschenkset mit Giftcase

Heute gibts von mir mal viele Bilder ;o)
Schon am Wochenende ist dieses Geschenkset entstanden. Die Vorlage für die Box ist von Nicole. Und ich denke von denen werd ich sicher noch welche machen, die sind einfach toll als kleines Mitbringsel oder einfach mal so als Überraschung oder so.


Today there are many photos ;O)
At the weekend I worked this giftset with a box I saw at Nicoles Blog. And I think I will make more of them, they are perfect for small presents.



Click image for larger view
Motiv / motif: Artemio
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

7 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Eine tolles Set in schönen Farben. Das Köfferchen ist klasse.

Lg Anett

Heike hat gesagt…

Wow, das ist ja ein klasse Set. Das Papier ist toll.

Liebe Grüße
Heike

cbee hat gesagt…

Das ist ein tolles Set!! Und Danke für den link, hab ihn gleich abgespeichert!
Liebe Grüße,
Caro

Heather Huggins hat gesagt…

Wow!! Beautiful card. Super cute box!!

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du gemacht,toll.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Eine Traumhafte Box Alex. Ich habe übrigens schon wieder ein gebastelt :O))

Nadine

Sindra hat gesagt…

Schön, was Du mit dem Stempel gezaubert hast, und das Papier ist auch entzückend!
Liebe Grüße
Sindra