Samstag, 16. Januar 2010

Rosen

Auf Sindras Einweihnungsfeier hab ich das erste mal eine solche Rose gemacht, und die hat mir so gefallen das ich für unsere "Ganzjahrespalmkatzerllichterzweige" eine Deko gemacht habe, die man auch unter der Zeit verwenden kann.
Ich hab die Rosen auf kleine Wäscheklammern geklebt und eine hab ich mit Archival bestempelt. Wenn ihr das auch versuchen wollt passt darauf auf das nicht zu viel Stempelfarbe am Stempel ist, weil die sonst im Holz ausfranst.
Ich finde das wäre auch eine schöne Idee als Schmuck für ein Geschenk oder so. Die Größe kann man ja variieren - ich hab hier 2 Größen aus dem Spellbinder Dahlien-Set verwendet.


At Sindras warming party I made one of this roses and like them so much that I made some for our catkin-light-branches-every-year-deko. I glued the roses on small clothes pins.
The sentiment at the small one is stamped with Archival. If you try that make sure not to use to much ink, otherwise it will frazzle at the wood.
I think it also will look nice to give such a rose at a gift or something. You also can use different sices so that it will fit. I used here 2 of the spellbinder-Dahlia.

Click images for larger view
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow Alex! Das schaut ganz toll aus!

Liebe Grüße
Angelika

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja schön.

Lg Anett

Liliane hat gesagt…

die sind ja super geworden, Alex.

lg Liliane

Sonja hat gesagt…

Die sind toll geworden Alex.

Liebe Grüße
Sonja

Jenny hat gesagt…

Wow. These roses are fantastic and finish both projects beautifully.
Jenny