Sonntag, 24. Januar 2010

blaues Geschenkset

Ich hab wieder ein Set mit Gift Case ala Nicole gewerkelt. Nachdem ich kein passendes breites Band hatte, hab ich da ein wenig abgeändert, und es gefällt mir ganz gut - vor allem mag ich das Papier total gerne.

I worked one more set with a gift case ala Nicole. I haven´t got ribbon whitch would fit for the original top, so I changed it a little bit, and I like it also this way.

Click image for larger view
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Heyyy die Ideee mit der Schlaufe ist ja cool. Und sie schaut supper aus. Mein Großer und ich haben gestern übrigens auch wieder welche gebastelt *ggg*

Nadine

cbee hat gesagt…

Das sieht echt toll aus! Schönes Papier!!
Liebe Grüße,
Caro

Liliane hat gesagt…

klasse Alex und das Papier ist wirklich sehr schön.

lg Liliane

Heike hat gesagt…

super - das Papier ist toll und die Idee mit der Schlaufe ist klasse.

Liebe Grüße
Heike

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast du gemacht und die Schlaufe passt super daran.

Liebe Grüße
Sonja