Dienstag, 12. Januar 2010

EAC #73 Snow

Es gibt wieder ein neues Thema bei der Everybody-Art-Challenge - SCHNEE.
Ich hoffe ihr macht wieder mit!
Für dieses Thema habe ich eine freebie Schneeflocke von myScrapchick.com umgemodelt und einen Kartenrohling daraus gemacht.


We have a new challenge for you at Everybody-Art-Challenge - SNOW.
Hope you will join us!
I changed a freebie from myScrapchick.com a little bit and made a cardtemplate.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Kartenrohling / CardTemplate: CraftRobo

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Haste wieder Klasse gemacht. ich wünsche dir noch mal gute Besserung. Doppelt hält besser :O))

Nadine

cbee hat gesagt…

Das sieht ganz, ganz toll aus!!
Liebe Grüße,
Caro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh is das schön!

Lg Susi

tina46 hat gesagt…

tolle idee alex !!! super gemacht!! was für eine arbeit !!!
glg tina46

theneon hat gesagt…

Alex, this is so clever -- Penny Black hedgie never looked so happy!

Sonja hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Heather hat gesagt…

Cool idea!! Beautiful..

Andrea hat gesagt…

Die karte ist toll geworden - hätte übrigens auch zur aktuellen Challenge von Stamp with Fun gepaßt ...
Sieht wirklich Klasse aus - auch die Idee mit der Schneeflocken"-karte" find ich supi!
L.G.
Andrea -Emmi41

April Rose hat gesagt…

This is a wonderful card--I love the brilliant snowflake shape and cute hedgie image!
Hugs,
April