Sonntag, 10. Januar 2010

Embelli bei Sindra

Gestern war ich mit Renee bei Sindras (Pipilonia) Geschäftseröffnung, und ich muß sagen ich bin voll begeistert! Soooo schön hell, soooo schön viel Platz - echt wunderbar!
Sanna hat mit uns Embellishments gebastelt, und ich hab dann am Nachmittag gleich eine Karte draus gemacht.
Es war auch toll so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!


Yesterday I was with Renee at Sindras (Pipilonia) openig celebration. And the shop is soooo beautiful!
Sanna made Embellishments with us and at the evening I worked this card with it.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Funkykids
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde es ist ein ganz bezauberndes Kärtchen.

Nadine

Diamantin hat gesagt…

Sehr schöne Karte.

Lg Anett

Heather hat gesagt…

Really cute!! Love the circle embellishment!!

Manuela hat gesagt…

Hallo Alex,
bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Sehr schöne Sachen zeigst Du. Werde Deinen Blog gleich mal ganz frech verfolgen, ist das ok!?
Liebe Grüße
Manuela

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht so schön aus Alex, das Motiv ist süß und die Farben mag ich auch total! Liebe Grüße, Silke