Montag, 21. Dezember 2009

ungewöhnlich und Internetpause

Ungewöhnliche Farben für eine Weihnachtskarte, aber es muß ja nicht immer rot/grün sein, oder? ;O)

Nachdem ich gerne die Zeit rund um Weihnachten der Familie widmen möchte, werde ich mich ein wenig zurückziehen. Ich werde wie gewohnt jeden Tag posten, aber ich werde bis zum neuen Jahr keine Anfagen beantworten oder Kommentare beantworten. Ich hol das dann nach - versprochen! Ich wünsche euch allen ebenfalls eine ruhige Zeit!


Little bit different colors for x-mas, but I don´t like anotherone red/green card ;O)

I would like to spend my time around x-mas with the family, and so I decided to make a internet-break. You will see as usual everyday a new card here, but I will not answer questions or comments till 2010. I wish you and your family a silent time!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Eline Pellinkhof
Schnörkel / flourish: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

1 Kommentar:

Andy hat gesagt…

Hhm, doch, es muß rot/grün sein!! Die Karte an sich ist super, Muster usw. aber mit den Farben kann ich mich nicht anfreunden. Über die Feiertage habe und werde ich den PC auch sein lassen. Die Kinder haben Ferien und wir sind so richtig faul und genießen die freie Zeit. LG Andy