Dienstag, 15. Dezember 2009

EAC #70 ein Scetch

Iris hat uns diese Woche einen wunderschönen Scetch gezeichnet. Schaut doch mal vorbei und macht mit bei der Everybody Art Challenge.
Von mir gibts heute mal keine Weihnachtskarte, ich brauchte mal eine Auszeit davon ;O)


Iris drawed us a wonderful scetch for this weeks Everybody Art Challenge.
Maybe you join in?
Today I made a break from the xmas cards ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

cbee hat gesagt…

ein süßes Kärtchen!!
Liebe Grüße,
Caro

Nixe07 hat gesagt…

Hallo Alex, deine Karte ist total süß geworden. Ganz toll auch wie du das goldige Motiv coloriert hast!
LG
Moni

Rivien hat gesagt…

Hallo Alex,

die ist ja bezaubernd! Und gestichelt hast Du auch! Eine ganz süße Karte ist das geworden!

LG Britta

Silli hat gesagt…

Liebe Alex, deine Karte schaut ganz süß aus, die Farben sind klasse... Liebe Grüße, Silke

Heather hat gesagt…

Beautiful coloring!! Love that pretty paper!! Happy Holidays!!

April Rose hat gesagt…

This image is so cute! I love the stitching and pretty shades of blue. Lovely card!
Hugs,
April

Simone hat gesagt…

Sehr süß! Gefällt mir!
Simone