Mittwoch, 2. Dezember 2009

Geburtstagskiste

Mein Papa hatte gestern Geburtstag, und sein Geschenk hab ich ihm in die Schachtel eingepackt. Darin ist ein Stück von der handgemachten Seife die er so gerne hat.

Yesterday was my dads birthday and I gave him the present in this box. Inside it is a piece of the handmade soap he likes so much.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: --
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

OOh ein chices Geschenk und eine tolle Box!
Carramellini hab ich schon fertig... das war totaaaal lieb von dir, dass du mir den Link gleich mit angegeben hast... Orangenkugeln waren gut, aber das Rezept hab ich nur geschrieben... wenn du willst, tipp ich es dir ein ;-)

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh Alex. Das ist ja wunderschön. Genau meine Wellenlänge. Da hat sich dein Papa bestimmt super gefreut darüber.

Nadine

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Schachtel. Das Motiv find ich so süß.

Lg Anett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschön....