Sonntag, 20. Dezember 2009

Bei mir wird Frühling ;O)

In meiner Papierwühlkiste hab ich das Papier gefunden, und dazu ist mir spontan eingefallen einfach den aufgedruckten Zweig auszumalen und einen Schriftzug aufzustempeln und alles andere unverändert zu belassen.
Ach ja - ich weiß das wir Winter und bald Weihnachten haben, aber so ein kleiner Frühlingsbote kann ja nie schaden, oder ;O)


I found this paper in my chaos and had the sponotanous idea only to colour the branch and the flowers stamp a sentiment on it and nothing else.
Yes, I knew that it is winter and we have x-mas soon, but I would like to have a little bit sunshine ;O)


Click image for larger view
Coloration: Buntsitfte / Coloured Pencil
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Also bei mir ist noch kein Frühling.

Aber die Karte schaut trotzdem supi aus.

NAdine

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Alex,

also ich finde deine Karte sehr schön. Bei uns schneit es zwar heute den ganzen Tag, aber so eine nette Karte kann man sich doch das ganze Jahr anschauen.

Viele Grüße
Klaudia

Diamantin hat gesagt…

Nach den ganzen Weihnachts- und Winterkarten mal was anderes. Mir gefällts gut.

Lg Anett

Sonja hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut.Mal eine schöne Abwechslung zu den Weihnachtskarten.

Liebe Grüße
Sonja