Mittwoch, 6. Februar 2013

Blau / Orange

2 Farben, 1 Blatt Papier und ein Kartenrohling - ich mag es noch immer einfach ;O)

Und ich hab noch einen tollen Spruch bei Inkadinkado gefunden:
All you need in life is a friend who has chocolate


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Funkykids
Schnörkel / flourish: Tim Holtz
Sentiment: Inkadinkado
lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

3 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous, cute card.
luv
Debby

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön zusammengestellt Alex, frische Farben, ein süßes Motiv ... Und der Spruch ist genial! LG Andy

Kiki hat gesagt…

Die Karte mag zwar "einfach" sein, aber sie ist wunder-, wunderschön! So tolles Papier und so herrlich frische Farben - klasse!

LG, Kiki

PS: Gerne darfst du dir meine Challengeliste kopieren, aber ich glaube, sie ist nicht mehr ganz aktuell. Ich habe schon seit Ewigkeiten an keiner Challenge mehr teilgenommen ...