Mittwoch, 13. Februar 2013

Less is more - Musik

Mein anderer Post heute hatte ja nicht wirklich was mit Karten zu tun - das will ich jetzt nachholen ;O)

Bei Less is more ist diese Woche das Thema "nur ein Layer + Musik". 

Ich finde die Idee der Challenge super und werde dort sicher öfter vorbeischauen - zum Mitmachen und auch zum Ideen holen!
Der Schriftzug ist mir leider ein wenig schief geraten, aber ich denke es stört nicht besonders.

PennyBlack Challenge Februar: Love & Marriage




Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andrea Stange hat gesagt…

Oh Alex ist die Karte zauberhaft, das ist ja eine kleine Geschichte für sich. LG Andy

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das Alex.

Liebe Grüße
Sonja

fatmonica hat gesagt…

what a lovely image and such a cute card!

Chrissie hat gesagt…

This looks really cute!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card.
luv
Debby

Silli hat gesagt…

oh wie süß Alex, die Herzen mag ich besonders!

Beth hat gesagt…

Wow! Beautiful CAS style and cute image too! Thanks for joining in with the Penny Black Saturday challenge! I hope you'll pop by tomorrow for the new challenge!

Love Beth xx