Sonntag, 3. Februar 2013

Imagination

Es ist wirklich herrlich - ich fühl mich wieder so wohl mit den Stempeln - und ich hab auch wieder Ideen. Die Pause hat mir wirklich gut getan. Ich liebe es wieder durch die Blogs zu klicken und hab mir mittlerweile ein Ideenbuch angelegt, weil ich von euch allen so schöne Inspirationen bekomme, aber nicht für alle gleich Zeit habe.

Und ich muß gestehen ich shoppe auch wieder ein wenig - zumindest gustieren tu ich in letzter Zeit sehr viel ;O)
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich wo es sich gut einkaufen lässt?
Suchen würde ich Brush-Stempel, schöne große Schiftstempel, und einen neuen Haus- und Hoflieferanten für meine Penny Black Clearstamp Sammelleidenschaft.
Gerne nehm ich auch Adressen aus Übersee.



Ich hab mal die Collage Funktion im Picasa versucht - das geht total gut ;o)


Click image for larger view
Motiv / motif: Tim Holtz
Schnörkel / flourish: Tim Holtz
Sentiment: Tim Holtz

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

1 Kommentar:

Andrea Stange hat gesagt…

Wow, eine typische Alex Karte, gefällt mir unheimlich gut. Ich mußte bei deinem Post schmunzeln, erkenne mich wieder :O). Bei eBay habe ich mich in letzter Zeit vermehrt umgesehen. LG Andy