Montag, 18. Februar 2013

Mit dem Bleistift

Mit dem Bleistift ist dieses Motiv coloriert. Und damit man keine grauen Finger bekommt wenn man es angreift, hab ich das Bärli ordentlich mit Haarfestiger besprüht.-





Click image for larger view
Coloration: Bleistift / roter Buntstift
Motiv / motif: Wildrose Studios
Sentiment: Whiff of joy

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Alex, das sieht supersues aus und die Idee mit Bleistift zu colorieren passt prima zum Baer! Find ich klasse!

Andrea Stange hat gesagt…

Ist ja erstaunlich was für Schattierungen ein Bleistift zustande bringt, total süß der Bär. LG Andy

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, das ist ja entzückend geworden - toll coloriert und schön schlicht - gefällt mir sehr gut :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique