Montag, 2. November 2015

Die Dinos kommen

Mal ganz was anderes ...

Der Geburtstagswunsch eines Kindergarten Freundes meiner Tochter war einfach - ein Schleich Dino. Die Tiere sind wirklich toll, wenn auch nicht ganz billig. Jetzt hat man dann da 2 solche "Viecher" - was lieb gemeint ist, aber die schauen irgendwie nach so wenig aus als Geschenk.

Also haben wir uns gedacht wir müssen die schön in Szene setzen, und meine Tochter und ich haben diese Landschaft gebaut. Das hat echt Spaß gemacht, und wurde dann auch auf der Party von allen bewundert ;O)





Click images for larger view


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schön Dich wieder aktiv zu sehen Alex! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Ich wünsche Dir alles Liebe und werde Dich sicher öfter auf dem Blog besuchen! Deine kleine Große macht ja schon tolle Sachen mit Dir!
So soll es sein!
Meine wird im Februar bereits 15 und ist ein entsetzliches Teeniemonster!
Jedes Wochenende Disko oder Party...
ja.. die geraten von einer Phase in die nächste....
Liebe Grüße
Susi