Donnerstag, 29. Oktober 2015

Regenbogen Wand

Es ist wirklich erstaunlich, ich hab jetzt ca. 5 Jahre fast nix kreatives mehr gemacht, einfach weil ich nicht die Ruhe dazu hatte - und soll ich euch was sagen - alle meine Stempelkissen funktionieren noch! Hätte ich nicht gedacht.

Und es macht mir auch wieder Spaß mich hinzusetzen - zumindest einen Post pro Woche möchte ich gerne beibehalten.

Ein Duo-Werk von mir und meiner Kleinen/Großen. Ich hab mir gedacht das Haus braucht noch einen Anstrich ;o)




Click image for larger view
Motiv / motif: Penny Black 
Sentiment: Penny Black 

Und ich mach damit bei der EAC # 342 mit

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

1 Kommentar:

aufspapiergebracht hat gesagt…

Na dann - welcome back;)))
Bin gespannt, was ab jetzt auf deinem Blog geschieht ;)!
Lieben Gruss Elisabeth