Donnerstag, 12. November 2015

Hip Hap Hop - Laternen Rock

Gestern Abend war es wieder soweit, es wurde die Laterne getragen - mit viel Stolz!
Und bei der prächtigen Laterne kann man auch stolz sein!

Und es wurde so laut gesungen das man es in ganz Wien gehört hat ;O)

Draußen ist es dunkel und ich kann nichts sehen.
Gib mir mal ein Streichholz, ich will Laterne gehen,
Das ist der Hip Hap Hop Laternen Rock, 
Laternen schaukeln um den Block und leuchten in den Wald, 
da sehen uns alle Tiere Bald 
und singen mit uns das es Schallt.



Click image for larger view


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Da hat sie ja wirklich ein sensationell Laterne gehabt! Und ja ..ich glaub ich hab sogar bis hier her ins Waldviertel schreien gehört!

Süß!