Montag, 26. Oktober 2015

Wut tut gut

Kennt ihr das - wenn ihr so richtig kocht - fast überkocht?

Meine Tochter kennt das jedenfalls gut - und nachdem sie das Wutbild gekritzelt/gehaut/gewischt/gestoßen/durchlöchert hatte, ist sie zu mir gekommen und hat gemeint "jetzt gehts mir schon wieder besser"



Das Bild von ihr hab ich gut aufgehoben, denn es hat mich auf die Idee zu dieser Karte gebracht. 
Gemacht hab ich sie dann vorgestern, da war sie eine zeitlang wirklich ein kleines Monster. 
Aber sie ist das glücklicherweise eh seeeehr selten!

Ich hab ihr die Karte gezeigt als sie fertig war, und sie hat gelacht und gemeint - "Ja Mama, genau so isses wenn ich grantig bin"



Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Mo Manning
Schnörkel / flourish: Buntstifte
Sentiment: Technique Tuesday





lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

1 Kommentar:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Alex!
Du hast dich wirklich von uns animieren lassen, deine Sachen wieder auszupacken - das find ich schön!
Das Wutbild von deiner Kleinen und die damit gebastelte Karte finde ich toll. Aber ganz ehrlich: wenn sie so vor einem steht, würde man annehmen, dass sie keiner Fliege was zu Leide tun könnte ;o)
Liebe Grüße
ELFi