Samstag, 10. Mai 2014

Geschenke aus der Küche

Ich suche schon soooo lange das PB-Set Homemade - das ist immer überall ausverkauft.
Auf der Kreativmesse bin ich mit Dominique von Stempelkobold drauf zu sprechen gekommen, und sie hat es mir bestellt - DANKE!

Natürlich musste ich es dann auch gleich ausprobieren als es angekommen ist!
Es ist perfekt für kleine Geschenke aus der Küche!
Für Hollerblüten ist es noch ein wenig früh, aber zum ersten Rezept testen hat es gereicht.
Das Toffitella hab ich bei ELBCUISIN gefunden, und es ist wirklich fast zu schade zum Verschenken ;O)





Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black 

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Alex,

oooooh wie süüüüß :-) Schön, dass alles gut angekommen ist.
Ich finde das so schön, selbstgemachte Leckereien auch noch so liebevoll zu dekorieren und die Mäuse passen da ja wirklich perfekt dazu :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Elfi R. hat gesagt…

Servus Alex!
Ich finde die Motive sowas von entzückend . . . aber ich glaub, das ist nix Neues für dich!
Ganz toll passen sie zu Selbstgemachtem aus deiner Küche!
Liebe Grüße
ELFi