Donnerstag, 3. April 2014

Verschönerungsarbeit

Als ich die supersüßen Stempel auf der Kreativmesse-Ost gekauft habe, hab ich nicht damit gerechnet sie als Verzierung für einen Gips verwenden zu müssen...
Wenigstens gefallen unserer Maus die Stempel auch und so war sie gleich ein wenig abgelenkt.

Das schuldige Laufrad werden wir allerdings erst in 3 Wochen wieder auspacken können ;O)



Click image for larger view
Coloration: Buntstifte / Filzstifte
Motiv / motif: TiddlyInks

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Alex!
Das Stempelmotiv ist total entzückend! Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung.
Schönen Abend und liebe Grüße
ELFi

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Alex,

auweh, gute Besserung deiner Kleinen! Aber die Stempel erfüllen einen guen Zweck :-) Ablenkung ist immer gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique