Dienstag, 4. Januar 2011

EAC #123

Ein schönes neues Jahr wünschen wir von Everybody Art Challenge allen unseren Lesern und Mitmachern und so heißt auch das dieswöchige Thema!
Ich hoffe ich hab diesmal keine Themenverfehlung *lol*
Die Mütze ist mit Flowersoft verhübscht und der Spruchkreis erhöht aufgeklebt, damit es ein wenig mehr Struktur hat.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Sentiment: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

6 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....das sieht soooooo supersüß aus,.....ganz zauberhaft gemacht,.....gefällt mir total,....nun wünsch ich dir noch nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Alex!
Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Oh, deine Flasche ist ja so wundervoll und ansprechend verpackt, viel zu Schade zum Auspacken, gefällt mir sehr gut........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Ui das sieht total genial aus,und macht direkt viel mehr aus.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schön verpackte Flasche und der Anhänger gefällt mir auch total gut.Ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Sonja

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute tag Alex.
luv
Debby

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Alex

als erstes wünsche ich dir noch ein schönes Jahr 2011 mit vielen kreativen Ideen.

Dein Flaschenanhänger ist ne wucht. Super klasse gewerkelt und tolle Coloration,

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja