Dienstag, 25. Januar 2011

EAC # 126 Favourite things

Ich glaub ich hab euch schon länger nicht gesagt das meine Lieblingsstempel die von Lily of the valley sind, oder? ;O)
Bei
Everybody Art Challenge heißt das Thema diese Woche Lieblingsdinge - was würde da in meinem Fall besser passen als ein LOTV Stempel?
Ich freu mich schon drauf zu sehen was ihr so am liebsten verwendet!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
freu mich das Du mal wieder etwas eingestellt hast.
Deine Karte sieht zauberhaft aus, alles so harmonisch und farblich abgestimmt, gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

deschana hat gesagt…

supersüßes motiv - harmonie der Farben pur ! seeeeehr schön!
LG deschana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Alex die LOTV Motive gehören auch zu meinen Lieblingsmotiven, die sind so niedlich und strahlen so was Schönes und Harmonisches aus.....Deine Karte ist klasse, tolle Farben und eine wunderbare Coloration, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Hat deine süße Maus dich mal wieder basteln lassen. :O)

Ganz bezaubernd ist das Kärtchen.

NAdine

Sonja hat gesagt…

Eine superschöne Karte ist das wieder.

Liebe Grüße
Sonja

Carola/Schokofee hat gesagt…

Die Karte ist so süß und so zart - einfach toll!!!

VLG
schoki

Silli hat gesagt…

Das ist ja ein sooooo süßes Motiv...Tolle Karte Alex!