Dienstag, 18. Januar 2011

EAC #125 Schnee

Viele von uns hatten heuer zu viel davon, die Kinder hatten sicher Spaß damit und ich persönlich warte schon auf den nächsten ;O)
Schnee ist diese Woche bei der
Everybody Art Challenge Thema und ich würde mich freuen wenn wieder viele von euch mitmachen!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Sentiment: Buzzcraft

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das.Ich persönlich brauch nicht unbedingt Schnee,auch wenn eine verschneite Schneelandschaft sehr schön aussieht.

Liebe Grüße
Sonja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist Deine Karte geworden. Das Motiv ist zuckersüß und toll coloriert.
Ich hab mal eine Frage, auf welchem Papier colorierst Du denn? Ich habe zu Weihnachten Distress ink bekommen, bin mir aber nicht ganz sicher welches 'Papier das Beste ist.
Liebe Grüße
Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,.....klasse,....sehr schlicht gehalten in der Gestaltung,....aber absolut super.......ich finde dieses Karte ganz besonders,......ganz besonders schön,....hab nen tollen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist total goldig. Ich würde ja auch was für die Challenge machen. Ich weigere mich aber was mit Schnee zu werkeln. Ich will Früüüühling. *lol*

Liebe Grüße
Manuela

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa so eine einfach und doch efektvolle Karte wollte ich auch schon immer mal machen. Genial ist sie geworden.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wunder,wunderschön, was für süße Motive hast du gewählt, Klasse........ich möchte als Autofahrer keinen Schnee mehr haben.....aber deine Karte schaue ich mir gerne an,denn die gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
eine schlichte aber dennoch edle Karte hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut.
Der Winter ist ja noch längst nicht vorbei.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Absolutely beautiful Alex.
luv
Debby

Kati hat gesagt…

Mensch, diese Art von Umsetzung finde ich superklasse! Auch die Farben sind so schön! Ich freu mich auch schon auf den nächsten Schnee und nicht nur wegen der Kinder.
lg
mamapia

Claudia hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist wunderschön, mir gefällt das schlichte sehr gut.