Sonntag, 9. Februar 2014

Danke Schokolade

Letztes Wochenende war sooo schlechtes Wetter das wir ein Ersatzprogramm gebraucht haben. 
Und so haben Julia und ich Danke Schoki verpackt.

Die Kärtchen hat meine kleine Helferin ganz alleine ausgemalen, und ich wundere mich heute noch das es ihr nicht langweilig wurde 6x das gleiche Motiv auszumalen! Aber das hat wahrscheinlich daran gelegen das sie Mamas Stifte verwenden durfte ;o)




 



Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Eline Pellinkhof

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das habt Ihr zwei ja richtig toll gemacht und basteln und malen wird doch Kindern nicht langweilig. Und wenn ich mir die Froschkarte so anschaue, sie hat was ganz besonderes. Das über den Rand hinaus malen schaut hier so aus, als wenn es so gewollt ist ..(oh natürlich, die kleine Künstlerin wollte es genau so ..*grins*)
LG Gundi und danke auch für Deinen Kommentar bei mir.

Stempelkobold hat gesagt…

Hey Alex, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) Boah, ihr wart aber fleißig, da ist es ja manchmal garnicht so schlecht, wenn das Wetter nicht so toll ist ;-)
Sind ja echt super schön geworden eure Werke! Ihr seit ja beide richtig talentiert und kreativ!

Viele liebe Grüße,
Dominique