Sonntag, 27. Januar 2013

Fleißige Helferin

Lange lange ist es her...
Aber es ist lustig, weil alle meine Stempel sind wieder neu für mich *grins*
Ich hab mir fest vorgenommen wieder öfter an den Basteltisch zurückzukehren, glaub ich brauch das für mein seelisches Gleichgewicht *grins* 

Hier habe ich gemeinsam mit meiner kleinen Blonden gebastelt.
Ich finde so schlecht hat sie das mit ihren 2 Jahren gar nicht gemacht ;o)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Eline Pellinkhof


Und diese Karte liegt schon seit dem Herbst bei mir herum. Leider spiegelt das Foto so...



Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Bettys creations
Sentiment: Whiff of joy

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andrea Stange hat gesagt…

Ich freu mich riesig von dir zu lesen und was zu sehen von euch :O) Habt ihr toll gemacht, Farbe und Motiv sind ganz nach meinem Geschmack!! Weiter!!!! Ganz liebe Grüße von Andy

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh unsere Alex ist wieder da Ich freu mich. Supiiiii. Ich hoffe du hast dich in deine Abeit eingefuchst. Bei mir hat sich ja auch einiges getan und viel Zeit bleibt auch nicht mehr zum basteln.

NAdine

Renee hat gesagt…

jaja, der apfel fällt nicht weit vom baum. und sichtlich hatte die kleine maus viel spass dabei...
vielleicht geht sich ja mal gemeinsames basteln aus ... nach den semesterferien

lg
Renee