Samstag, 7. Juli 2012

Danke Box

Diese Box ist schon älter. Ich hab sie als Probebox gewerkelt, weil ich 30 kleine Geschenke gebraucht habe. Ich hab die 30 dann gemacht - und beim Bestempeln total geflucht, weil der Punktestempel so klein war ;O)
Die einzige Änderung die ich noch vorgenommen habe war, da ich die Seitenteile zusammengeklebt habe. Eingefüllt hab ich dann noch Schoki.


Click image for larger view

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kicky's Craft Corner hat gesagt…

Ich schau regelmäßig in deinen Blog! Jetzt wollte ich dich gern nominieren!!!
Schau mal rein bei mir, dort siehst du alle weiteren Infos!!! Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen!

http://stampingart.blogspot.de/2012/07/nominierung.html

LG Kicky

Bengelmama hat gesagt…

huhu Alex. Danke für deine Antwort auf meinem Blog. Bin gerade im Urlaub an der See, daher nur über deinen Blog. Habe deine Mailadresse hier nicht.

Uns geht es gut.

Nadine

Andrea Stange hat gesagt…

Möge 2013 für euch wunschgemäß verlaufen! Melde mich als Blogger leicht verändert zurück mit guten Vorsätzen. Kompliment für deine Schachteln und dann noch soooo zahlreich. LG Andy