Donnerstag, 6. Oktober 2011

Vienna Impressions Challenge September/Oktober

Jipiehhh - ich hab auserplanmäßig ein Kärtchen geschafft ;O)
Leider hab ich erst gesehen das der schwarze Rand beim Medallion nicht so toll passt als es schon zusammengeklebt war - naja ich denke es geht auch so.

Mit diesem Kärtchen nehme ich an der Vienna Impressions Challenge September/Oktober teil und hoffe das ich damit auch den letzten Teil für die Limited Editon Challenge gelöst habe.

Liebes VI-Team ich freu mich schon euch auf der Messe zu sehen und einen kleinen Plausch zu halten!


Click image for larger view
Stempel: Tim Holtz

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

So schlecht ist der schwarze Rand gar nicht. Ich finde dir ist die Karte sehr gut gelungen, mir gefällt sie.

Liebe Grüße
Sonja