Dienstag, 25. Oktober 2011

EAC #165 Sketch

Die liebe Domi hat uns diese Woche für die Everybody Art Challenge einen tollen Sketch gezeichnet den ich wieder mal sehr strapaziert habe. Ich kann einfach nicht gut GANZ nach Vorlage arbeiten. Aber das wichtigste an einem Sketch is ja das man zu etwas inspiriert wird, wozu is ja dann wieder ein anderes Thema ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish + Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll ist das aufgebaut! gefällt mir !

Du entschuldigung, dass ich nichts geschrieben habe wegen der Messe..hab ich übersehen .
Ich war aber ohnedies nicht, wir sind im Sommer auf´s Land gezogen, wir leben jetzt zwischen Gmünd und Zwettl im Waldviertel... und ich fahr nicht mehr so arg oft nach Wien.
Das wir ein älteres Haus nun haben und viel renovieren und investieren müssen hab ich sowieso kein Geld für´sd Shoppen mehr..Schicksal!

Ich grüße Dich ganz liebe und hoffe Deiner Maus geht´s gut.
Meine Juli ist hier in Gmünd seit September in der ersten Klasse Gymnasium und es gefällt ihr hier am Land total gut..

Susi

Bengelmama hat gesagt…

Huiiii Klasse. Aber unter dem süßen Bärchen müste noch der Name eurer Maus stehen. :O)

Nadine

Sonja hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen ist das.

Liebe Grüße
Sonja

debby4000 hat gesagt…

Adorable card Alex.
luv
Debby

Scrapowe Sosasowisko hat gesagt…

Your card is gorgeous!