Dienstag, 28. Juni 2011

EAC #148 Sketch

Einen Sketch haben wir diese Woche bei der Everybody Art Challenge wieder für euch! Danke Domi - der is echt schön!
Das einfärbige Papier schimmert total schön, was man leider am Bild nicht so toll sieht. Das is mein heiliges Enschede Empossingpapier. Naja, nachdem ich so gut wie gar nicht mehr embosse kann ich es auch so aufbrauchen ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment:
Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist schön geworden. Es ist aber auch schade,das du nicht mehr embosst,du hast immer so wunderschöne Karten damit gemacht.Aber der Stil ändert sich eben auch mal,diese Karten gefallen mir aber auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

ahhhh Post aus England :O))) Super süüüß ist sie geworden.

Nadine

debby4000 hat gesagt…

Love your adorable sweet card Alex.
luv
Debby