Dienstag, 14. Juni 2011

EAC #146 Bingo

Bingo ist das Thema bei Everybody Art Challenge diese Woche und ich denke ich hab das Thema ganz schön strapaziert ;o)
Bingo - Zahlen - Sudoku - so mein Gedankengang.
Und weil das manchmal ganz schön knifflig ist, wünscht man sich jemanden der die nächste Zahl herzaubert ;O)




Die Sudokus können natürlich entnommen und gelöst werden


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte und deine Gedanken zum Thema sind nach zu vollziehen. Schön auch,das die Karten zum rausnehmen sind,so ist etwas für evtl. Langeweile da.Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh coool. Mal sehen wann der Nachschub kommt.

:O) Nadine