Dienstag, 19. April 2011

EAC # 138 Perlen

Perlen sind diese Woche Thema bei Everybody Art Challenge. Ich hoffe ihr macht alle wieder mit!
Ich hab mich ganz schön schwer getan mit dem Thema, aber als ich dann endlich eine Idee hatte hat es total Spaß gemacht ;O)





Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Whiff of joy
Schnörkel / flourish: Tim Holtz
Sentiment:Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ich hätte jetzt vielleicht nicht unbedingt Perlen und einen Mann genommen :O) Aber ansonsten ist die Karte wie immer super geworden.

Du hast dir bestimmt so schwer getan weil du zu nichts mehr kommst *ggg* wegen der süßen Maus. Aber ich bin zur Zeit auch mehr draußen als am Basteltisch.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Ich finde die Zusammenstellung sehr schön und passend.Warum sollten Männer nicht auch mal Perlen auf eine Karte bekommen und farblich passen sie auch perfekt.
Mir gefällt sie sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja